CINAREA | About
353
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-353,_masterslider,_ms_version_3.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Hallo!

Ich heiße Marcel und bin leidenschaftlicher Filmemacher. Klar, Videos aufnehmen – das kann heutzutage jeder. Viel wichtiger ist es jedoch, eine Geschichte zu erzählen, dem Zuschauer etwas zu zeigen, dass ihn fesselt und begeistert. Erst durch die Geschichte wird ein Video einzigartig.

 

Ich habe im Bachelor Kommunikations- und im Master Medienwissenschaft studiert, bin zudem ein großer Filmenthusiast. Außerdem war ich mehrere Jahre in der Medien- und TV-Welt tätig. Etliche TV-Beiträge habe ich dabei nicht nur redaktionell begleitet – sprich Interviews geführt, den Beitrag konzeptionell aufbereitet und anschließend einen Sprechertext verfasst und eingesprochen – oftmals war ich auch für die technische Umsetzung verantwortlich: Kamera, Schnitt, Ton.

 

Über die Jahre habe ich ein gutes Gefühl für das Timing eines Videos entwickelt – ein Faktor, der bei aller Liebe zum professionellen Equipment gerne vergessen wird. Deshalb und aufgrund jahrelanger Erfahrung mache ich Dein Video zu etwas ganz Besonderem.